Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hostel I & II
Also ich musste mir das alles erstmal zweimal durchlesen. Das ist doch wohl ein Witz! Ich kann dir da nur in jeglicher Kritik LittleMissCabyCane, die du dazu geäußert hast anschließen! Die ist doch nun wirklich naiv!!! Die "Horrorexpertin" hat wohl nach drei Filmen gedacht, ich kenne jetzt das ganze Genre, hat aber wahrscheinlich nur Filme wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" bis "Swimming Pool" oder solcherlei unsinn angeschaut. Wenn sie sich schon als "Expertin" tituiert, dann müsste sie auch wissen, dass es auch Filme gibt, wo wirklich mal Blut fließt und nicht nur kreischende Teenies durch die Gegend rennen. Lookaround Aber irgendwie habe ich aufgrund dieser komischen Sätze, die sich äußert auch den gleichen verdacht wie biberrulez. Alles nur PR. Wenn nicht, tut mir dieses Mädel leid, denn da kann man nun wirklich von Polemik sprechen, wo sind denn ihre harten Fakten? Ist doch alles widerlegbar, so wie LittleMissCabyCane gezeigt hat. Es wird ja keiner gezwungen in den Film zu gehen.

Und überhaupt welcher "vernünftiger" Horror-Fan, bekommt solche Anfälle nach so einem Film????????? Lookaround
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste