Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Als die beiden letzten Sendungen liefen hatte ich Zeit und sah sie deshalb ebenfalls. Am meisten macht das natürlich mit anderen Leuten Spaß. Mitleid habe ich nicht mit den Rampensäuen. Selbst Schuld, wer vorsingen will. Punkt. Tongue
Bis jetzt fand ich es aber eher langweilig, auch die "durchgeknallten" Erscheinungen. Es wird leider zu sehr Wert auf lange Geschichten gelegt, statt eines schönen Rundumschlags aller Teilnehmerkategorien. Die Jury ist für mich auch uninteressant in ihrem Agieren. Mir gefiel am besten das Team der ersten beiden Staffeln, wo nicht Bohlen allein der Wortführer war. Die beiden Damen der letzten und jetzigen Staffel zeig(t)en höchstens ihre operierten Gesichter amüsiert in die Kamera, wenn ein Dämlich-Kandidat strippt. Toll. :aehm
Für mich stach in der Sendung am Samstag stark hervor, wie sehr das Aussehen zählt. Es gab einige Mädchen, die mit einem weniger süßem Gesicht garantiert zur Lachnummer geworden wären, aber hier weiterkamen. Oder hab ich mach vertan und RTL sucht gerade Germany's next Topmodel? Eek13

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste