14.01.2007, 09:13
In der ersten Staffel haben sie noch nicht soooo viele Möchtegernsänger gezeigt. Da haben sie noch viele gezeigt, die es wirklich geschafft haben mit ihrem Gesang. Da konnte man sich noch selber ein Urteil bilden, ob die einem gefallen oder nicht. Mittlerweile werden ja nur noch ein oder zwei gezeigt die weiterkommen, und der Rest in einer kurzen Einspielung am Ende oder so. Es geht in diesen "Castingsendungen" also wirklich nur noch um die Volltrottel und dem Bohlen seine Sprüche. In den Mottoshows sieht man dann eigentlich erst, wer es geschafft hat, und ab da kann man sich dann auch anschauen, was die aus ihrem Können (odernichtkönnen) machen. Ich finde die "Castingshows" von DSDS einfach nur lustig - und die Mottoshows dann mitunter echt interessant. Was die neuen Superstars dann aus ihrem Gewinn machen - nun gut. Alexander Klaws hat eine Hauptrolle im Musical "Tanz der Vampiere", Elli hat sich zurückgezogen und Tobias Regener ist ja noch aktuell dabei... schauen wir mal, wer diesmal das rennen macht... ich jedenfalls bin bis zum Ende dabei - wie die ganzen anderen Staffeln auch! :lol2:
Ich gebe zu, ich bin ein kleiner Dieter Bohlen Fan...
Ich gebe zu, ich bin ein kleiner Dieter Bohlen Fan...