13.01.2007, 23:19
@Wölfin ...ich hatte schon graue Haare, als ich auf die Welt kam
deswegen färb ich se mir auch schon seit Jahren ständig *g*. Nee, Spaß beiseite, der Grund dafür ist meine wie ich finde langweilige Naturhaarfarbe, die etwas an das Fell eines Straßenköters erinnert. Ich hatte dann ne relativ lange Blondier-Phase und bin nun schon seit 5 Jahren etwa dunkel - mal mehr mal weniger, mal ins Rötliche, mal natura brünett ...momentan kommt die alte Haarfarbe wieder durch und es sieht tatsächlich aus wie grau ...naja ...wat solls ...übrigens schicken Ava hast du ...ich nehm an, der und deine Nick rührt von einer gewissen Leidenschaft für Wölfe her? Dann können wir uns die Hände reichen. ;-)
Ach so, also ich finds nicht unbedingt toll, 27 zu sein, kann mich nicht recht damit anfreunden, weil ich mich jünger fühle und ehrlich gesagt ein wenig Angst vor dem Älterwerden hab. Oh Gott, ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu

Ach so, also ich finds nicht unbedingt toll, 27 zu sein, kann mich nicht recht damit anfreunden, weil ich mich jünger fühle und ehrlich gesagt ein wenig Angst vor dem Älterwerden hab. Oh Gott, ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu