Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Letztendlich muß man doch auch leider sagen, dass es immer genug Menschen gibt, die sich das Leid Anderer anschauen.
Aber hier müßte man doch den Sender in die Pflicht nehmen. Ich meine, wenn man so weitermacht, werden irgendwann auch "Die hundert lustigsten Unfälle mit tödlichem Ausgang" oder "Pepe, der fröhliche Päderast" im Fernsehn gezeigt. Ich meine, hier geht es um echte Menschen, deren Gefühle verletzt werden für Einschaltquoten. Genügen gefakte Talkshows mit ehemaligen BigBrother-Gewinnern nicht, um die deutsche Schaulust zu befriedigen? Traurig genug, dass es Menschen gibt, die sich an so etwas ergötzen, aber irgendwo muß Seitens der Sender mal Schluß sein.
Naja, was reg ich mich auf, ändern kann ich eh nix dran.
Whow, ist das nicht Ben Richards da auf dem Bildschirm?

Ich möchte keinesfalls den Eindruck eines Moralapostels erwecken. Ich lache mich auch scheckig, wenn jemand glaubt er könne singen und sich anhört wie ein Rasenmäher, der sich gerade eines Igels bemächtigt hat, finde es aber unheimlich unverschämt, diesen Menschen nur auf Grund seiner Fehleinschätzung des eigenen Talents zu demütigen, und erst recht auf Grund seines Aussehens oder ähnliches.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste