12.01.2007, 09:09
Heiger schrieb:Es wird ja auch in jedes Finale so ein schräger Vogel mit eingeschleusst. Mal isses der Kübl*ding*, mal der Lorenzo und mal dieser Stefan Weisdergeierwieerhiess ... die halten die Quote hoch!Und wieder kann ich nur auf Popstars verweisen. Wie gesagt, hier gab es nach den ersten paar Casting-Shows eigentlich nur noch wirklich gute Sängerinnen, etwasvergleichbares wie Küblböck etc. gab es hier nicht. Gut,höreich manche sagen, Senna war auch nicht von schlechten Eltern. Gut,aber sie war letzten Endes gut genug umin die Band zu kommen. Und egal was man über sie sagt, singen kann sie.
Und ja, zugegeben, das Format ist etwas anders, einfach weil ein großer Teil Big Brother mit reinspielt. Dem Voyeurismus kann also auch hier richtig schön gefröhnt werden. Und inwieweit es in Ordnung geht, wenn Tanzbär Soest beimTraining die Mädels manchmal lang macht, ist auch fragwürdig. Aber letzten Endes habe ich eigentlich doch das Gefühl,es geht hier um die Sängerinnen. Dementsprechend konnte man eigentlich auch merken, dass die Bands um einiges erfolgreicher waren als ihre Solokollegen von RTL. (Bis auf die vorletzten Möchtegerngothik-Rock-Zirkus-Typen, aber so schade war es um die dann doch nicht :lol2: )
Und wenn ich eine Sendung schauen wollte, um zu sehen, wie Bohlen irgendwelche Menschen beleidigt, warum das ganze als Castingshow verkleiden? Ich wette, es gibt genug Menschen, die auch zu einer Sendung kommen würden die heißt: Komm zum Bohlen und zeig uns, wie blöd du bist.