Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Ich hab es mir gestern abend angesehen und musste mehrmals herzhaft lachen, aber auch den Kopf schütteln ...lachen über solche, die tatsächlich von sich glauben, dass sie vor einem Typen wie Dieter Bohlen auch nur annährend sowas wie Respekt bekommen, wenn sie keine Modelmaße haben und ihr Gesang soviel Gänsehaut bereitet wie ein Rudel rolliger Katzen ...okay, bei der ersten Kandidatin wars noch einigermaßen witzig auf beiden Seiten. Die "dabei ist alles"-Johanna schien es lediglich drauf anzulegen, mal vor der Kamera zu stehen und ihre Einzigartigkeit so zu präsentieren, dass sie unvergessen bleibt, was damit ja wohl geschafft wäre. Aber ansonsten wird die Sendung von Staffel zu Staffel immer lächerlicher. Weder die Jury kann man ernst nehmen noch viele der Kandidaten, die sich einfach nur über das "Jippieh, ich bin im Fernsehen"-Image freuen. Ich mein, was ist denn das, wenn da plötzlich ein Kandidat aufkreuzt, der einen Disput auf Kindergartenniveau auslöst, weil zwei sich einig sind, der schafft es nicht wirklich weiter und ein Herr Bohlen sich trotzig abwendet und mit "Also, wenn Ihr DEN gehen lasst, bin ich hier auch weg!" argumentiert? Mannomann, wie weit ist es mit niveauvollen Sendungen im öffentlichen TV gekommen. Als dann dieser Trottel auftauchte, der den Weg ins Studio nicht finden konnte, um dann soviel Herz und Gefühl in seine Songinterpretation zu legen wie ein Siebenschläfer bei Dauerfrost - wusste ich echt nicht mehr, ob ich nun lachen oder weinen soll. Man KANN's einfach nicht mehr ernst nehmen. Schade eigentlich, wenn man mal bedenkt, wieviele junge Leute sich immer noch auf diesem Wege ihren Durchbruch erhoffen - wer macht denen jetzt endlich mal klar, dass sie lediglich das Aufsehen erreghen, als das Ansehen? Und - ist ja nun wirklich nicht die erste DSDS-Staffel gewesen, ich frag mich - wo sind denn all die Superstars, die dort gekürt wurden? Nonono2 Ohhh

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste