Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Ganz so kann ich es leider nicht sehen. Es gibt auch ähnliche Formate (z.B. Popstars, lief auch erst neulich) in dem das Hauptaugenmerk wirklich auf die Mädchen gelegt worden ist, die singen können. Die Rohrkrepierer waren nur eine lustige Randerscheinung. Und trotzdem war die Sendung so erfolgreich, dass man mehr Folgen gezeigt hat als ursprünglch geplant.

DSDS ist nun mal,abgesehen vieleicht von Talkshows, die einzige Sendung im Deutschen Fernsehn (die ich kenne), in der die Kandidaten bestellt machen,umsie geziehlt vor laufender Kamera fertigmachen zu können,nur weil sie den Fehler gemacht haben, zu glauben, sie wären besser als sie sind. Was nicht einmal bedeutet, dass sie schlecht wären. Wenn man das noch das Pech hat, optisch nicht besonders ansprechend zu sein...
Und es sind nicht nur Vollpfosten, die dort hingehehn, umsich fertig machen zu lassen. Viele sehen vieleicht ihre letzte Chance, es wirklich zu etwas zu bringen. Ich finde es einfach nur verwerflich,wie man solche Gefühle mit Füßen tritt...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste