Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hostel I & II
Habe es endlich geschafft, mir den Film anzusehen... Hmpf nunja was soll ich sagen... Ich fand ihn...okay. Ich fand zumindest, dass die Darsteller sich einigermaßen logisch verhalten haben - im Vergleich zu "Hills have eyes", da waren die ja ziemlich dumm in der Birne. Ich weiß, man soll bei einem Splatter-Film nicht nach Logik suchen, aber war das überhaupt einer?! Dafür dass ich überall was von "Schlachtplatte" gelesen habe, war ich ziemlich überrascht. Der Film war ja eigentlich sehr harmlos. Mein Fazit: Gutes Konzept, aber schlecht genutzt - Dieser Folterkeller an sich war ja schon eine gruselige Location, das Problem war nur dass nur ca. 2 Minuten des Films da gespielt haben... Hätte es besser + gruseliger gefunden (fast) den ganzen Film da spielen zu lassen. Und bei der Szene mit dem Auge musste ich eher lachen als dass ich erschrocken bin. Fand, dass sie Schauspielerin das irgendwie mies gespielt hat, wie die da so rumgejammert hat...

Bleiben aber noch 2 Fragen zu klären:

1. Weshalb um alles in der Welt ist die Szene auf der DVD (Bohrer im Mund) nicht im Film enthalten ??
2. Was ist das auf dem Filmplakat für ein Ding??: http://content.answers.com/main/content/...l_film.jpg

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste