Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die lustigsten Stellen
AnDida schrieb:glas, 849
"gott", sagte eddie. "ich hab die welt verlassen, die ich kannte, um einem jungen dabei zuzusehen, wie er versucht, einem verkorksten wiesel pantoffeln anzuziehen. erschieß mich, roland, bevor ich mich fortpflanzen kann."

ja, das war übelst genial!!! eddie ist der lustigste charakter, den ich kenne! (wie kam das tote kind überhaupt auf die straße?)

interessant war auch in DDT7, wo der typ, der stephen king fast überfahren hätte sagt:
-ich hab noch keins ihrer bücher gelesen, fand aber den film mit dem hund (cujo) ganz lustig. schön, dass der kleine junge am ende überlebt!
-(king dann ganz trocken): im buch stirbt er.
-der andere weiß gar nicht was er sagen soll...

und die stelle bei schlaflos, wo der eine kahlköpfige arzt sich in der unterhose von lois verfängt und robert ihm daraus n knebel macht und ihm dabei das ohr abschneidet! Greenjump

oder die szene, wo beverly marsh in ES die jungen beim "flötensolo" (banane schälen, zigarre drehen, das holz hobeln, klar? Lookaround ) beobachtet und dann auf einmal pinkeln muss aber sich nicht traut aus dem schrottauto zu steigen, weil die anderen sie dann sehen würden.

oder wo cuthbert zu roland sagt: "du bist der beste bewohner meines busens"(oder so ähnlich)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste