Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walk The Line
Ich hab jetzt auch eeeeendlich Walk the line gesehen!!! Schildi Das wollt ich ja schon, seit er im Kino war, aber nie wollt jemand den Film mit mir angucken. Twisted Aber jetzt, wos ihn endlich zum Ausleihen gab, da hab ich ihn mir gleich geschnappt. (und dann 2 mal anschaun müssen)

Aber, ich fand ihn dann leider nicht so toll, wie ich ihn mir vorgestellt hätte!! Confusedhock: Hab mir von dem Film eigentlich viiiiiiiiiel mehr erwartet und ganz was anderes vorgestellt. Eigentlich dacht ich mir es geht darin hauptsächlich um seine Musik, wie er berühmt wurde und halt über sein ganzes Leben bis zum Schluß, mit vielen Liedern halt immer dabei. Aber im Film wars ja dann nur ein kleiner Teil von seinem Leben. Wie schon jemand hier erwähnt hat, fand ich das mit June auch zu viel UND vor allem wars mir zu viel ein "Drogenfilm". Solche mag ich nämlich eigentlich nicht so gerne.
Was ich auch gar nicht gern mag sind Filme, bei denen am Schluß Schrift kommt, die erzählt was nacher alles noch passiert ist (ich glaub das hab ich iergendwo im Forum eh schon mal erwähnt Tongue ) und das war ja bei dem auch der Fall! Pam
Gut fand ich aber den Anfang und überhaupt die Szenen mit dem Gefängniskonzert. Und natürlich alle Liedszenen haben mir auch sehr gut gefallen. Love

Nach dem ersten Mal sehen hat eigentlich das Negative überwogen, also da fand ich den Film noch gar nicht gut und war auch ein bißerl enttäuscht. Nach dem zweiten Mal wars dann nimmer so. Da hat er mir dann schon besser gefallen. Immerhin wusst ich ja da schon was mich erwartet udn ich hab mich mehr auf die schönen Szenen konzentrieren können! :mrgreen:

Reese fand ich übrigens auch nicht so toll. Ich fand, dass die für die Rolle nicht gepasst hat. Ich hab sie die ganze Zeit immer also diese lustige, blonde Tussi (natürlich aus Natürlich Blond) vor mir gesehen und ja, das war halt nicht so schön! Tongue
Joaquin aber war voll cool! 8) Ich find, der hätt den Oskar viel mehr verdient gehabt als Reese!!! Megacool Das war ja voll arg, bei der Szene wo er auf die Bühne gekommen ist und gespielt hat und total daneben war und dann umgefallen ist. Da sah er ja arg aus!! Diese Augen und überhaupt das ganze Gesicht! Confusedhock: Da hab ich ja fast Angst bekommen!!! Tongue

So, das war alles was mir zu dem Film eingefallen ist. Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste