25.10.2006, 13:25
Ich habe mir den Film erst letzten Freitag angeschaut und ich fand der ist echt der Hammer!!!!!!! Die Kamera ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit findet man sie einfach genial!
Die Schauspieler sind auch sehr gut und die Einfälle die der Film hat sind teilweise echt der Oberhammer! Der Film ist echt ein Muss für alle Action-Fans! Aber auch was für Leute, die eine gehörige Prise Humor lieben. Einfach nur empfehlenswert!
Oder was meint ihr dazu?
Hier noch mal eine kurze Inhaltsangabe:
Die Schauspieler sind auch sehr gut und die Einfälle die der Film hat sind teilweise echt der Oberhammer! Der Film ist echt ein Muss für alle Action-Fans! Aber auch was für Leute, die eine gehörige Prise Humor lieben. Einfach nur empfehlenswert!
Oder was meint ihr dazu?
Hier noch mal eine kurze Inhaltsangabe:
Zitat:Chev Chelios (Jason Statham) ist ein Auftragskiller, der des Killens überdrüssig ist: Er möchte sich zur Ruhe setzen und seine Freundin Eve (Amy Smart) heiraten. Da man als Auftragskiller nicht so einfach kündigen kann, verpatzt er absichtlich einen Job und läßt sein geplantes Opfer am Leben.
Chevs Chef Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) hat die Botschaft schnell verstanden. Doch anstatt mit Chev über ein Altersruhegeld zu verhandeln, verabreicht er ihm ein tödliches Gift: Einen "Peking-Cocktail", der verhindert, dass Chevs Körper die zum Leben notwendige Menge an Adrenalin produziert. Als Chev von seiner Vergiftung erfährt bleibt im noch etwa eine Stunde zum Leben.
Von nun an hat Chev drei Dinge im Kopf: Die Suche nach einem Gegenmittel, Rache an Ricky Verona und eine angemessene Verabschiedung von seiner Freundin, sollte ein Gegenmittel denn nicht aufzutreiben sein.
Auf Anraten seines Arztes Doc Miles (Dwight Yoakam), der mit einem Antiserum nicht dienen kann, versucht Chev seinen Adrenalin-Pegel so hoch wie möglich zu halten. Kokain, Engergy-Drinks, Sex und die Verletzung so ziemlich aller Regeln im Straßenverkehr können da hilfreich sein. Letzteres beschert ihm aber auch neue Verfolger - die Polizei nämlich - die alles erdenkliche probieren, um Chev ruhig zu stellen - was nun das Letzte ist, was Chev helfen würde.
Immerhin gelingt es Doc Miles mit synthetischem Ephedrin, Chev, der inzwischen eine Spur der Verwüstung durch Los Angeles zieht, Aussicht auf eine weitere Stunde Leben zu geben. Und von einem Freund, dem Transvestiten Kaylo (Effren Ramirez), hat Chev inzwischen erfahren, dass es möglicherweise doch ein Gegenmittel gibt. Es heißt also, die kommende Stunde gut zu nutzen...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!