Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Deutsche Film
"Gegen die Wand" ist absolut klasse! kann ich nur empfehlen! einer der besten filme, die ich je gesehen habe!!!!! Tongue

daniel brühl mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. hatte mir neulich den film "farland" angeschaut, auch da wirkte er für mich absolut fehlbesetzt. hat für mich sogar den film schlechter gemacht... Sad in "goodbye lenin" war er wirklich gut, solche rollen passen auch zu ihm.

"merry christmas" hab ich im kino gesehen, fand ihn ganz in ordnung, aber jetzt nicht wirklich herausragend. da gibt es bessere deutsche filme (gerade "gegen die wand" z.b.). und daniel brühl als offizier (weiß nicht mehr, welcher er war, habs verdrängt Tongue)... oh je, ich konnte ihn wirklich nicht ernst nehmen mit seinem vollbärtchen und seinem glatten gesicht und fand ihn echt fehlbesetzt.

jürgen vogel ist für mich der beste deutsche schauspieler, zumindest einer davon. in seinem neuesten film (verdammt, was muß ich auch immer die titel vergessen... ich glaube "der freie wille", ja, bin mir sicher, so hieß der streifen!) spielt er einen vergewaltiger - hervorragend!!!!!!!! kann ich übrigens jedem empfehlen, den film, der ist wirklich sehr erschreckend, aber gut!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste