Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiraten und Ehe - ja oder nein?
kannst du es nicht mehr abwarten zu heiraten???? *entsetztguckt* Wink

na ja, auch, wenn man vorher abmachungen durchgeht; die praxis sieht hierbei dauernd anders aus als die theorie. in der theorie kannst du sagen, du siehst alles locker, in der praxis kann sich das ganz schnell ändern... außerdem bist du ja auch noch jung; daß man sich da austoben will, ist ja auch irgendwo verständlich. aber vielleicht möchtest du, wenn du ein paar jahre älter bist, etwas ANDERES vom leben; einen sicheren halt, eine liebe, die nur dir gehört. und auch ein körper, bei dem nur du das vorrecht hast, ihn zu sehen. verstehst du, was ich meine? deshalb würde ich nichts übereilen. die menschen ändern sich. ich hab auch mal ganz anders übers heiraten gedacht und überhaupt; in vielen punkten anders gedacht. es gab ne zeit, da hab ich sehr mit den hippies sympathisiert, mit den kommunen etc.... aber das ist vorbei. ich hab irgendwann mal kritisch hinterfragt und gemerkt, daß das eigentlich eine bescheuerte sache ist, freie liebe - das ist früher oder später, wenn man einfach mehr will als "loses", zum scheitern verurteilt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste