Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiraten und Ehe - ja oder nein?
na ja, ich würde das alles nicht an der ehe festmachen. d.h. man kann sich auch nur standesamtlich trauen lassen. und wenn masterchief eine offene ehe mit seiner freundin führen will... nun gut, jedem dasseine. die erfahrung sagt allerdings, daß soetwas nicht ewig gut geht. anfangs vielleicht, vielleicht auch, weil man sich noch nicht so lange kennt bzw. weil man sich nicht wirklich liebt - das kann sich allerdings ändern und dann kommt die große eifersucht.
für mich wäre das nichts, es wäre von vornherein zum scheitern verurteilt, denn wenn ich jemanden liebe, möchte ich ihn mit keiner anderen frau teilen müssen. dann möchte ich ihn doch in seiner ganzen privatsphäre (also im schlafzimmer etc.) ganz für mich alleine haben...

ich will nicht abstreiten, daß es "offene beziehungen" gibt, natürlich gibt es die, ich will nur einwerfen, daß ich nicht glaube, daß diese beziehungen auf die dauer eine zukunft haben. entweder wird man sich irgendwann wirklich sehr gleichgültig oder die große unverhoffte eifersucht tritt am ende doch ein. und dann weiß man nicht, wie man damit umgehen soll.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste