06.10.2006, 09:37
Kaliostro schrieb:Nu lasst ihn doch seine 'Vorstellungen' haben! :lol2:
Die hab ich auch und das ist mein gutes Recht!

Zitat:er wirds schon noch früh genug selbst merken, was er von dieser art beziehung hat...um jetzt mal was anzumerken ist es doch so, dass viele frauen in dieser beziehung am anfang locker sind, aber sobald es dann mal konkret wird und der freund/mann mit ner anderen was hat, dann die große eifersucht kommt - kann man ja auch vorher kaum wissen ob man im ernstfall mit sowas klar kommt oder nicht, genauso wie bei allen anderen gefühlen kann man eifersucht halt nicht kontrollieren.
at masterchief
du sagts du hast kein problem damit, dass deine freundin fremdgeht...mag sein, aber ich bin mir sicher dass du von dieser möglichkeit noch nie gabrauch gemacht hast (wenn doch tuts mir leid) von daher wärich mir noch nicht sicher ob deine freundin das wirklich so locker sieht-theorie hin oder her
Doch, Eifersucht kann man kontrollieren. Bei uns ist das in Ordnung. Meine Freundin war früher mal mit mehreren Männern zusammen und hat was weiß ich mit denen gemacht. Sie meinte auch selber mal, ihr mache das nichts aus, wenn ich "doch noch ein nettes Mädchen mit nach Hause nehmen würde" - ich müsste nur vorher bescheid sagen. Also ist das alles Schmarn. :roll:
In einer Beziehung soll man sich zwar auf einen verlassen können, man sollte aber auch Spaß haben, und den findet man nicht immer beim Partner. Außerdem war meine Freundin noch nie eifersüchtig, da kann ich machen, was ich will. Ob sie sich nur nichts anmerken lässt, weiß ich nicht - es kommt aber immer ehrlich rüber. Solange man sich seinem Partner fair gegenüber verhält und nicht auf eine hinterfotzige Tour hintergeht ist das doch in Odrung. Wenn's für beide ok ist. Und das ist es ja nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. :roll: