Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pädophilenpartei PNFU
#19
Zitat:ansonsten muss man doch wirklich noch mal anmerken, dass die pnfu wohl kaum irgendwelche chancen hat, jemals irgendeinen nennenswerten wahlerfolg zu erzielen.

Es geht auch nicht unbedingt um den Wahlerfolg. Unbezweifelbar kann diese Partei durch demokratische Wahlen nie dazu kommen, Gesetze zu ändern oder Einfluss zu nehmen (man achte nur auf den Link, den Marv reinstellte, das Essen von Fleisch und Fisch soll im Umkehrschluss verboten werden Tongue).
Es geht allein um die Akzeptanz derartiger Meinung. Um das Tolerieren. Um überhaupt die mögliche Existenz. Dadurch wird Pädophilie "vermenschlicht". Es wird die Illusion hervorgerufen, dass es sich um eine Meinungssache handle. Es wird suggeriert, die diesbezügliche Ethik wäre "diskutierbar". Es lässt den Gedanken zu, dass der Akt der Pädophilie keine Störung wäre, und dass dessen Verurteilung nur aus zeitgenössischen Denkensmustern resultiert, deren Betrachtungswinkel man beizeiten ändern kann.


Natürlich... dem Ganzen ist auch so. Im tiefsten Schwarzafrika mag sich mancher Buschstamm die Augen reiben, wenn er hört, dass Mädchen mit 13 oder 14 Jahren nicht von einem Erwachsenen geschwängert werden dürfen. Das hat aber nichts mit unserer westlichen Gesellschaft zu tun. Da ist es keine Meinungssache. Alles, was dazu führt, der Pädophilie ein menschliches Antlitz zu verleihen, lässt im Zweifelsfall die Hemschwelle sinken, bedroht dadurch Kinder und fördert Kinderpornographie. So eine Meinung und dessen Verbreitung darf einfach nicht von der Verfassung erlaubt sein. Und ich versteh auch nicht, wie es da so eine Lücke geben kann... :roll:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste