Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pädophilenpartei PNFU
Tja Gio, Gesetzeslücke ...

Wer rechnete denn jemals damit, dass solch kranke Menschen auf die Idee kommen könnten, ihre perversen Neigungen mittels einer "politischen" Gruppierung publik machen zu wollen.

Bitte diesen Abschnitt nun nicht falsch verstehen, aber:
Lasst sie sich treffen, versammeln, Wahlpropaganda machen, wenn man sie nicht verbieten kann! Dutzendweise Pressefotografen sollten das dokumentieren, die Bilder der Leute, die dahinterstehen veröffentlichen. Sollen sie sich doch outen! Ihre Namen unter das Wahlprogramm setzen! Sollen sie doch interviews geben, an Haustüren klingeln und versuchen, ihre Ideen unters Volk zu bringen! So hat das Grauen wenigstens ein Gesicht!

Was mich allerdings übelst schockiert:
Zitat:Vor einem Monat schockierte eine niederländische Umfrage: Jeder Vierte befürwortete die Gründung der Partei! Die Begründung: Die Gründung der Pädophilenpartei zu verbieten, lehnen die Befragten als unzulässige Form der Zensur ab. Andererseits sprechen sich aber zwei von drei Niederländern dafür aus, dass die Förderung oder Beschönigung von Pädophilie unter Strafe gestellt werden sollte.

Jeder Vierte befürwortet die Gründung der Partei???

Nur zwei von drei Niederländern sprechen sich für Bestrafung im Falle von Förderung oder beschönigung aus???

Das ist doch irgendwo nicht normal! Aber vielleicht ist der Wortlaut der Umfrage in der obigen Quelle irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hoffe es zumindest. das möchte ich meiner ersten Empörung noch einschränkend hinterherschicken!

Neulich kam auch in diesem Zusammenhang mal das Agument auf, eine 13-jährige ist heutzutage doch mündig genug selbst zu entscheiden, ob sie Sex haben will, oder nicht! So ein hirnrissiger Schwachsinn öffnet diesen Leuten doch Tür und Tor. "Mensch Kind, Du wolltest das doch auch ...!" Wenn solche Gesetze, die dem Schutz von Kindern und Jugendlichen dienen tatsächlich (was ich aber für ausgeschlossen halte) angezweifelt werden würden, gäbs in mindestens der Hälfte aller Fälle von Kindesmissbrauch nen Freispruch, weil nicht eindeutig nachgewiesen werden kann, ob das nun freiwillig erfolgte oder nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste