Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avril Lavigne
Ich war vor ein paar Jahren, als sie anfing, mal der allergrößte Avril-Fan und meine Wände waren zutapeziert mit Postern. Ich hab 1:1 ihren Style kopiert. Wenn sie in Fernseh-Inteviews kam, hat meine Mutte immer gesagt: "Merkst du nicht, wie unreif die ist? Total patzig. Die muss erst mal älter werden, dann lacht sie über sich selbst."

Heute denk ich genauso. Total lächerlich, die Veränderung von der Rockgöre mit fettigem Haar hin zum platinblonden Modepüppchen. Erst hat sie was gegen alle Typen und jetzt gibt's sie nur noch im Doppelpack. Nicht dass es lächerlich wäre, verliebt zu sein und sich schick anzusehen, aber es ist lächerlich erst öffentlich diese totale Trotzphase durchzuleben ("Fass mich nicht an, ich tret dir in den A..., mir sagt keiner was") und jetzt trägt sie Versace. Und lacht über sich selbst, wie sie damals war! Oh Mann. Die hat einfach ihre Pubertät vor Publikum durchlebt...

Was mich aber richtig sauer macht ist dass sie keine Platten mehr rausbringt. Auszeit braucht jeder Mal, aber diese Auszeit ist bissi zu lang!! Nelly Furtado und P!nk haben trotz Hochzeit neue Alben aufgenommen. Wenn nicht bald mal wieder was von der kommt... Habe gelesen, dass sie gar nicht mehr richtig singen könnte, wegen der Zigaretten, und es deshalb rausschiebt...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste