07.09.2006, 13:36
Die Bilder dürften von Klaus sein.
@ Annie_!, hier mal paar Anmerkungen zu deinem Beitrag.
Immer wieder neue Erfahrungen, gell
Wie auch für Vince auf deutschen Autobahnraststätten.
Und das ist dir erst jetzt aufgefallen
Das hatte was mit Fußball zu tun. Aber ich möchte nicht näher darauf eingehen
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke das du jahrelang auf der Toilette warts und den Fuß gegen die Tür gestemmt hast (die nach außen aufgeht)

Gruß Schnie, der immer noch erstaunt ist, dass es beim Zeltaufbau regnete (bei strahlend blauem Himmel). Steht der Dunkle Turm wirklich in einer anderen Dimension ?
PS Was ist mit anderen Bildern? Wer hat den noch welche gemacht?
@ Annie_!, hier mal paar Anmerkungen zu deinem Beitrag.
Annie_! schrieb:Außerdem hat mir so ein Mann im Zug Kaffee angeboten und ich dacht mir das ist ein Geschenk von der netten DB, und dann musst ich den zahlen.
Immer wieder neue Erfahrungen, gell

Zitat:Die Schweizer haben eine außerordentlich seltsame Sprache!!
Und das ist dir erst jetzt aufgefallen

Zitat:Und was war da mit dem Spuckefaden los???Wer hat wen warum angespuckt?? Ich weiß es nimmer!!
![]()
Das hatte was mit Fußball zu tun. Aber ich möchte nicht näher darauf eingehen

Zitat:Am diesjährigen FT habe ich endlich erfahren, dass man Klausens Toilette auch zusperren kann!hock: Das wusst ich die ganze Zeit nicht und ich bin ehrlich jetzt immer noch begeister dass ich das nun kann.
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke das du jahrelang auf der Toilette warts und den Fuß gegen die Tür gestemmt hast (die nach außen aufgeht)

Gruß Schnie, der immer noch erstaunt ist, dass es beim Zeltaufbau regnete (bei strahlend blauem Himmel). Steht der Dunkle Turm wirklich in einer anderen Dimension ?

PS Was ist mit anderen Bildern? Wer hat den noch welche gemacht?
Heute schon in die King-News geschaut?