Umfrage: Wie findest Du Nirvana (Kurt Cobain)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Absolut genial !
52.33%
45 52.33%
Durchschnitt !
27.91%
24 27.91%
Absolut überbewertet !
19.77%
17 19.77%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Cobain
ok - ich bin ein großer nirvana fan... finde aber auch den hype um kurt absolut NERVEND... ist ja ok - an seinem 10. todestag auf mtv den ganzen tag nirvana bzw. kurt cobain specials zu senden - aber nicht jedes jahr im april....

und jetzt nach jahren eine neue cd als best of mit EINEM neuen titel rauszubringen - geldmacherei!

überbewertet find ich nirvana nicht, aber ich denke, wenn kurt sich nicht umgebracht hätte, wäre vieles über ihn und und band bereits in vergessenheit geraten.. aber dadurch, dass jedes jahr alles wieder neu aufgewärmt wird, wissen alle drüber bescheid...

ich sehe es auch so - musik muss mich berühren - ist mir egal, ob die musiker gut oder schlecht sind... beispiel: ich bin großer sentenced fan- kennt die einer? mein freund sagt immer, dass die nicht die musik-virtuosen sind... müssen sie das? ich liebe die stimme und die musik - mir reicht das... so ist es auch bei nirvana...

da fällt mir ein... ich sollte die cds mal wieder aus dem regal holen - hab ich lange nicht mehr gehört....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste