Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King lesen...WO?
Ich habe mir mal überlegt wo man Kings Bücher am besten lesen könnte um sich möglichst gut in die Geschichte reinzuversetzen. Ich bin auf den Gedanken gekommen, als ich letztens mal bei meiner Oma inb den Obsthöfen mit 2 Kumpels 1 km weit bis zu einem kleinen Fluss gegangen bin. Einer von beiden ist mein Cousin, der andere einfach nur ein guter Kumpel(Dennis). Dennis hatte ziemlich viel Schiss als wir da lang maschiert sind und wir Geschichten erzählt haben...dann habe ich meinem Cousin leise gesagt, dass wir auf drei wegrennen werden(wir waren mitten in den Obstplantaschen) und nur wir beide kannten uns da aus, weil Dennis da noch nie war. Mein Cousin ist in eine Richtung gelaufen ich in die andere und Dennis ist mir hinterher, weil er Schiss hatte. Dann wussten wir , aber nach einiger Zeit beide nicht mehr wo mein Cousin war. LAngsam hab ich auch schon ein paar Gespensterchen gesehen, aber lange nicht so wie Dennis und musste daran denken, dass jetzt der ideale Zeitpunkt und Ort wäre um King zu lesen wenn ich allein wäre! Es war echt stockdunkel und als wir den Fluss erreicht hatten, haben wir dann auch hin und wieder ein paar Geräusche gehört(vom Cousin denk ich mal). Über dem kleinen Fluss sind in Abständen, von ich schätze mal, 40 Metern Brücken und auf eine ham wir uns hingebratscht um auf meinen Cousin zu warten, der immmer noch den schwarzen Mann spielte^^.
Für mich wäre das ein sehr guter Ort um King zu lesen...schafft ne gute Athmosphäre um Schiss zu bekommen.
In der Dunkelheit in den Bergen stelle ich mir auch noch ziemlich psycho vor...dazu das Gejaul von Wölfen...

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Wo würdet ihr bei Kingbüchern am meisten Schiss haben?

liebe Grüße Dough

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste