Umfrage: Wer ist der böseste King-Film-Schurke? :-)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pennywise
53.48%
100 53.48%
Jack Torrance
8.56%
16 8.56%
Annie Wilkes
11.23%
21 11.23%
Leland Gaunt
6.95%
13 6.95%
Percy Wetmore
13.90%
26 13.90%
Christine
1.60%
3 1.60%
die Trucks ;-)
0%
0 0%
Todd Bowden
0.53%
1 0.53%
George Stark
3.74%
7 3.74%
Gesamt 187 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bösester King - Filmschurke
Ich habe mich für Percy entschieden,denn was ist gemeiner und böser,als sich über die Schwächsten und Wehrlosesten herzumachen?Und dabei will er nur von seinen eigenen Fehlern und Schwächen ablenken!Das finde ich an Percys Verhalten so böse!Weil er egoistisch und selbstverliebt ist und außerdem(oder grade deshalb?)so sadistisch.
Deshalb musste ich auch so schmunzeln,als Percy sich irgendwann vor Angst in die Hose macht!Das geschieht ihm recht!!!Die Stelle fand ich echt gut!

Obwohl,fast hätte ich mich für Pennywise entschieden,also für ES.Aber kann man ES eigentlich einen Vorwurf für sein Verhalten machen?ES tötet doch eigentlich(also vom Grundprinzip her gesehen)nur,um zu überleben. Klar,ES findet mit der Zeit Gefallen daran und ES ist von Natur aus böse,eben das Gegenteil der SCHILDKRÖTE,aber dafür,dass es eine fiktive Gestalt ist und es sich nicht um die Realität handelt,ist mir das Verhalten von ES/Pennywise zu einem minimalen Teil verständlich.
Wollen wir nicht alle lange leben?

PSBig Grinass soll bitte nicht heißen,dass ich Mörder oder Menschenquäler oder irgendwelchen anderen Sadisten sehr freundlich gesinnt bin,ok?Das bezieht sich alles nur auf dieses eine Buch!
Ich hoffe,ihr versteht mich nicht falsch! Ohhh

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste