Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt an Schulen und deren Bekämpfung
Zum Thema zurück ( sry) :

Was der Staat da groß ändern kann weiß ich nicht,aber die Schüler (bin selber noch einer,10. Klasse) können da nichts machen.Die agressiven Jugendlichen halten zum Großteil zusammen,müssen sie ja auch schon fast,denn sie haben sonst niemand anderen.(Elternhaus)
Es ist tatsächlich so,dass man nicht einmal mit mehreren Leuten gegen diese "Banden" vorgehen kann und um ehrlich zu sein macht mich diese Situation wütend.Denn es ist ja nicht so,dass man solche Menschen auch noch provoziert(es sind bei mir auch überwiegend Ausländer(!) und ich habe trotzdem nichts gegen Ausländer,wie könnte ich auch...ich finds eigentlich sogar ziemlich interessant mal wieder auf Ausländer zu treffen und etwas von ihrer Lebensart kennenzulernen)aber aus Langeweile oder aus Frust suchen sie sich dann jemanden aus den sie als Ventil benutzen können.Ich habe zum Glück noch nichts ernsthaftes abbekommen,sollte das jedoch mal der Fall sein(kann ja schnell passieren 3 Jahre hab ich noch)werde ich das bestimmt nicht einfach so hinnehmen.Diese Brutalität will ich nicht täglich ertragen(erst nach der Uhrzeit fragen und dann zu 4 mit schlagringen auf 2 andere einschlagen-ist Freunden vor einem viertel Jahr passiert!).
Echt extrem traurig,dass der Krimainalität/Dummheit so viel Spielraum gelassen worden ist.Und beängstigend noch dazu.

So,das sind meine Erfahrungsberichte zum Thema.In letzter Zeit bin ich ein Glück nicht mehr sehr oft auf aggresive Leute gestoßen.
Zum Abschluss:Ich habe mit Sicherheit nicht vor mir den Letzten Rest Spaß in der Schule von solchen Idioten vermiesen zu lassen Wink deshalb denk ich jetzt auch erstmal nicht weiter drüber nach,sondern leg mich schön ins Bett und schlaf Smile

schönen Abend noch

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste