02.07.2006, 20:13
Eine Stelle aus TOT fand ich spitze:
:lol2:
"...Rätsel besitzen eine große Macht, und jeder kennt eines oder zwei."
"Sogar ich", sagte Eddie. "Zum Beispiel: Warum konnte das tote Baby die Sraße überqueren?"
"Das ist dumm, Eddie", sagte Susannah, aber sie lächelte.
"Weil es auf ein Huhn geschnallt war", kreischte Eddie und grinste, als Jake zu lachen anfing und das Anfeuerholz verstreute. "Hiarr, hiarr, hiarr, davon kenne ich eine Million, Leute!"
Aber Roland lachte nicht. Er sah sogar ein wenig erbost drein.
"Nimm mir nicht übel, wenn ich das sage, Eddie, aber das ist wirklich dumm."
"Herrgott, Roland, es tut mir leid", sagte Eddie. Er lächelte immer noch, hörte sich aber ein wenig zerknirscht an. "Ich vergesse immer wieder, dass dein Humor beim Kinderkreuzzug oder wobei auch immer totgeschossen worden ist."
"Sogar ich", sagte Eddie. "Zum Beispiel: Warum konnte das tote Baby die Sraße überqueren?"
"Das ist dumm, Eddie", sagte Susannah, aber sie lächelte.
"Weil es auf ein Huhn geschnallt war", kreischte Eddie und grinste, als Jake zu lachen anfing und das Anfeuerholz verstreute. "Hiarr, hiarr, hiarr, davon kenne ich eine Million, Leute!"
Aber Roland lachte nicht. Er sah sogar ein wenig erbost drein.
"Nimm mir nicht übel, wenn ich das sage, Eddie, aber das ist wirklich dumm."
"Herrgott, Roland, es tut mir leid", sagte Eddie. Er lächelte immer noch, hörte sich aber ein wenig zerknirscht an. "Ich vergesse immer wieder, dass dein Humor beim Kinderkreuzzug oder wobei auch immer totgeschossen worden ist."