30.06.2006, 11:31
so, nachdem hier im forum ja leider etwas ruhe eingekehrt ist, ein paar Sachen von mir:
Soweit erstmal von mir. Hoffe die bestehenden Autoren bleiben weiterhin so aktiv und vielleicht trauen sich ja doch noch ein, zwei mehr dazu
keine angst, es beißt euch keiner
- Die Linkfarben wurden geändert. Waren vorher die Links fett gedruckt und in verschiedenen Farben, sind sie jetzt zwar auch noch auffällig, aber mit normalem Text-gewicht und anderer Farbe. Würde gerne von euch hören, ob es so besser ist, oder schlechter, oder ob es sowieso egal ist
- Wer noch nicht gestorben ist, wird es auch "bald" nicht mehr tun. Unser lieber Webmaster hat die nötige Erweiterung eingebaut und die Vorlagen sind auch entsprechend angepasst.
- Das KingWiki hat seit gestern kurz vor 12 Die 200er marke geknackt. Innerhalb des letzten Monats haben die Autoren also einige Beiträge geschrieben. Ich denke, dass kann so weiter bzw. noch besser gehen
- Was aus eigenem interesse: Kennt sich jemand von euch mit der Biographie von Tabitha King aus? Sie erwähnt in ihrer eigenen Bio selbst, dass sie noch sieben geschwister hat. Vier davon kenne ich (ihre drei Schwestern und ihr Bruder Christopher), aber der Rest ist verborgen. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Soweit erstmal von mir. Hoffe die bestehenden Autoren bleiben weiterhin so aktiv und vielleicht trauen sich ja doch noch ein, zwei mehr dazu