21.06.2001, 19:02
also, das ist ja wohl kaum nachzuvollziehen, was du da sagst. weil ein schriftsteller, bleiben wir mal bei koontz, mal ein anderen stil einschlägz, muss es doch nicht qualitativ schlechter sein, er hatte z.B. mal ein , naja kinderbuch geschrieben, die nacht der zaubertiere, das war auch sehr gut, aber so ein ganz anderer stil.
stil mit qualität gleichzusetzen, finde ich ja völlig daneben.
wenn du also z.B. keine science-fiction magst, sind also alle diese science-fiction bücher qualitativ minderwertig, oder wie
ich habe nicht behauptet, das mir sein jetziger schreibstil gefällt, aber er ist bestimmt kein schlechterer schriftsteller geworden
du kannst mich jetzt ruhig weiterbelächeln, aber ich werde trotzdem weiterhin alles von ihm haben wollen.
stil mit qualität gleichzusetzen, finde ich ja völlig daneben.
wenn du also z.B. keine science-fiction magst, sind also alle diese science-fiction bücher qualitativ minderwertig, oder wie
ich habe nicht behauptet, das mir sein jetziger schreibstil gefällt, aber er ist bestimmt kein schlechterer schriftsteller geworden
du kannst mich jetzt ruhig weiterbelächeln, aber ich werde trotzdem weiterhin alles von ihm haben wollen.