Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod und andere mp3-Player
Ein interessantes Thema. Ich hatte schon einige MP3 Player.
Ich habe anfangs die teueren Marken bevorzugt, weil ich dachte das sie besser sind als die "billign" Taiwan Produkte, wobei ja unabhaengig der Marke, fast alle aus Asien kommen Laugh Und eine unbekannte Marke heisst nicht, das die Ware minderwertig ist, nicht in der Computertechnik.

Auf jedenfall hat es sich nie gelohnt mehr Geld in Markennamen wie aiwa oder Creative oder halt apple zu stecken.
Mein 1. Player MX700 ? oder so von aiwa hielt vieleicht nen Jahr, bis sein WaKo so stark wurde, das ich ihn nichtmehr gebrauchen konnte.
Der 2. und 3. war dieser MuVo von Creative, der erste ging nach 1 Woche kaputt, der 2. schon nach 2 Tagen, einfach so.
Mit dem zurueckerstatteten Geld hab ich mir dann ein No-Name Teil bei Ebay ersteigert, ein USB Stick mit Playerfunktion. Den besitz ich nun schon seit 2 Jahren, oder sinds schon 3 und macht noch nicht die geringsten Anzeichen den Geist aufzugeben. Macht auch alles mit, Joggen, ein Autounfall usw :lol2:

Mein Bruder hat sich einen iPod zugelegt, nach nem halben Jahr ging der Akku kaputt und musste eingeschickt werden, weil man ihn ja selbst nicht wechseln kann Merror
Eigentlich mag ich ja Apple, aber die Player sind ihr Geld anscheinend nicht Wert!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste