Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod und andere mp3-Player
Ich habe den ipod shuffle 1 GB und mein Sohn den ipod nano.

Bin eigentlich sehr damit zufrieden, außer, dass mir 1 GB vieeeel zu wenig ist. Der shuffle ist aber sehr klein, leicht, robust und hat einen tollen Klang. Ich werde aber in der nächsten Zeit wahrscheinlich auch auf den großen Bruder umsteigen.

Anfällig sind die ipods schon, bei beiden waren binnen kürzester Zeit die Kopfhörer kaputt und neue kosten an die 30,-- Euro - schon heftig. Na ja, jetzt habe ich halt schwarze - von meinem alten MiniDisc - auch egal und der Sound ist genauso gut. Bei meinem Sohn ist - trotz Etui - schon das Display zerkratzt.

Mit dem Programm itunes bin ich sehr zufrieden. Wenn man den Player nicht zum "Standardplayer" werden läßt - geht ganz einfach in dem man das Hackerl rausnimmt - kann man andere Songs ganz einfach weiter mit Windows Media Player oder sonstiges abspielen. Meiner Meinung ganz einfach zu bedienen und zu verwalten. Gefällt mir gut. Ich lade auch Musik von itunes und auch hier - sehr einfach. Auch das Service ist gut, hatte mal Probleme und die Servicestelle hat sich binnen einen Tag gemeldet.

Alles in allem kann ich die ipods - trotz kleinerer Mängel - nur empfehlen und wie gesagt ich werde bald auf den nächst größeren umsteigen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste