Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War King früher besser?
Ich weiß nicht, wie das bei mir so ist... Ich geh jetzt viel vorsichtiger an Kings Bücher heran. Wahrscheinlich werde ich nichts mehr vorbestellen. Und ich werde auch nicht mehr mein Geld zusammenkratzen - wenn ich dann mal flüssig bin, kann ich es mir kaufen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber es ist nunmal so, daß King in den letzten paar Büchern enorm abgebaut hat. Natürlich werde ich - schon der Sammlung wegen - irgendwie an die neuen Bücher von ihm kommen... Ich laß es einfach meine Mutter bezahlen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber; er HAT nachgelassen, sehr sogar und da überlege ich mir eben, für WAS ich mein Geld ausgebe. Vor allem, wenn ich offen für diverse Literatur bin... und diverse, andere Schriftsteller... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Nevermind. Mal sehen, was das Nächste so bringt... Von "Duddits" bin ich mehr als nur geschockt. Ich frage mich, ob King wieder angefangen hat, Drogen zu nehmen... Als er das geschrieben hat, muß er wirklich zu von unten bis oben gewesen sein... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Griasle
stephy

[die heute geblitzt worden ist [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste