30.05.2006, 21:10
jolanda du hörst dich an wie eine freundin von mir die grad nimmer was mit mir zu tun haben möchte....sie hat sich von fast allen leuten getrennt die in ihrer vergangenheit auftauchten (so auch garde von mir....wegen einer kleinen meinungsverschiedenheit) ...sie will wohl irgendwie erwachsen werden ihr leben komplett umstellen....ihre vergangenheit vergessen , verdrängen oder was weiß ich......inmoment zweifel auch ich an ein schönes leben ohne probleme und störungen....aber sowas gibs wohl nicht....je älter man wird um so mehr passiert...und es staut sich und staut sich und ich könnte echt manchmal einfach nur die tür hinter mir zu schlagen telefon und handy weit weg von mir bringen und einfach nur alleine aufm bett sitzen und an nichts und niemanden denken.....tja leider hält das nicht lange...dann stört da mal wer oder dort...und man muss present sein....obwohl man vll grade lieber alleine sein möchte....ach aber das jammern übers leben hilft ja auch nichts.....ich weiß nur manchmal kann es verdammt blöd sein und in der nächsten minuten wieder verdammt gut sein....
naja....aber so wirds wenigstens nie langweilig....man soll ja immer das positive aus einer sache finden
also live rult!!!