Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abtreibung, für oder dagegen?!?!
amokgirl schrieb:ich könnte es glaube nicht, klar würde ich sie nit rausschmeißen, aber ich würde sie doch nie als mutter respektieren können.

eine freundin von mir ist mit 15 schwanger gewesen, mit 16 mutter geworden, bei ihr zuhause hat gar nichts geklappt, weil ihre mutter meinte, sie müsste das kind großziehen .. und das kind hat das glaube ziemlich veriwirt!

ich denke, wenn dein kind schwanger werden würde und das kind großziehen würde, würdest du sie schon zwangsläufig als mutter irgendwnan respektieren. du hättest bestimmt vorbehalte wie jeder andere auch, aber du würdest lernen, sie als mutter zu akzeptieren. das ist genau das, was - egal, wie alt man ist - oft eine rolle spielt. z.b. hat sich meine mutter von meiner oma auch sagen lassen müssen (d.h. von ihrer mutter): oh gott, du und ein kind, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!!!! --- und plötzlich war es so und die oma sagt jetzt: du bist eine großartige mutter!!!!!

zum zweiten punkt; dann hättest du es besser gefunden, das kind abzutreiben? natürlich ist es für ein kind schwierig, wenn die eltern noch so jung sind, aber deshalb ihnen die daseinsberechtigung nehmen?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste