23.05.2006, 23:08
@Char ...Ja, die Sendung muss wiederholt werden!!! Ich hab einige Folgen auf Video und stell grad mal fest, dass ich sie mir wieder anschauen muss. Das was Du sagst mit der Frau, die den Druck auf dem Arm gespürt hat, erinnert mich an eine weitere Folge, in der ein Mann mit so einem Gerät in ...was war das nochmal? Anstalt? unterwegs war und dem Geist befahl, sich bemerkbar zu machen ...das Ding in seiner Hand begann, zu vibrieren und die Hand flog gegen die Wand ...das mit den Lichtern kommt mir auch bekannt vor: Ein Mann, der sie im Schlafzimmer beobachten kann ...leuchtende Punkte, die durchs ganze Zimmer wandern, irgendwo verharren und dann verschwinden, man sieht diese Leuchtpunkte auch auf dem Video. Auch das mit dem Mädchen, das stundenlang in einem Raum eingesperrt ist ...ganz allein, im Dunkeln und das mit dem Wissen, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist ...puuuh!!! X-Factor fand ich auch sehr klasse, schade, dass nur noch Wiederholungen gezeigt werden, aber dieses Erzählen von unglaublichen und oft unheimlichen Geschichten, die teilweise authentisch sind (angeblich!!!) oh mann, das jagt mir selber ne echte Gänsehaut über den Rücken, ich find das echt super interessant, was es alles zwischen Himmel und Erde zu geben scheint, was wir aber mit dem bloßen Auge gar nicht wahrnehmen können....*gruuusel*
allein das mit den Orten, an denen es spuken soll ...Menschen, die zu früh aus dem Leben gerissen wurden, ermordet oder ähnliches ...die noch immer an diesem Ort gebunden sind ...ja, wieso nicht? Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass man an Orten, wo Schlimmes passiert ist, eine gewisse negative Energie zu spüren ist, die sich auf die verschiedenste Weise bemerkbar macht ...gerade zu Spukhäusern kursieren solche Stories, die es echt in sich haben ...