Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake (geplant)
Also ich mag den Film auch so, wie er ist. Wenn ein Remake etwas ergeben würde, dann wohl die Erkenntnis, dass es unnötig war. :aehm
und wenn ich das schön höre ...aus der Sicht der Beverly, wo der Club der Verlierer doch aus den sieben besteht, die man auch alle als Ganzes betrachten möchte, wo sie doch nur ein Bindeglied in einer großen Kette ist. Ich denke, dass diese sieben so am besten dargestellt werden, jeder ist etwas Besonderes und jeder hängt an den anderen Mitgliedern. Wenn man diesen Club nun aus Sicht einer einzelnen Person betrachten würde, ginge doch etwas verloren. Der so beschriebene Zusammenhalt wäre nicht mehr erkennbar, weil er plötzlich subjektiv dargestellt würde ...Neeeee, bloß nicht, das soll ma schön so bleiben, wie es ist. Wenn überhaupt aus Sicht einer einzelnen Person, dann müsste es aus der eines Außenstehenden sein ...der eines teuflischen Außenstehenden, der seine ganz spezielle Meinung zum gesamten Club der Verlierer hat! Muhahaha PENNYWISE!!! Muhahaha Wie das wohl wäre? Laugh

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste