23.05.2006, 20:16
@Char, genau das, was Du beschreibst hab ich auch gesehen, dann war aber noch was mit einem seltsamen Wesen, das ichweißnichtwo sein Unwesen treiben sollte. Irgendwo in den Wäldern...*grübel* Doof fand ich, dass die das mit dem Schloss und der Familie, die sich dort aufhielt episodenweise gezeigt haben, so hab ich gar nicht mitbekommen, wie es aus ging. Das mit diesem Typen, der seine Familie umgebracht hat, war schon sehr heftig, krass fand ich auch das mit den Katakomben unter Paris. Mann so viele Kilometer unter der Erde, endlose Gänge und Abzweigungen in einem einzigen Massengrab. Dass der Typ, der sich da hinunter gewagt hat, Angst bekam und die Kamera fallenließ, kann ich gut verstehen. Keiner weiß, was mit dem passiert ist. Ich wette, er ist da nie wieder lebend herausgekommen. Also, ich find solche Sendungen super, weil mich generell das Thema "Paranormal" interessiert und Linda Blair als Moderatorin äußerst gut gewählt, wo sie doch ein Liedchen davon singen kann, als Kind vom Teufel besessen gewesen zu sein. (Der Exorzist)
ja, schon sehr spannend die Sache.