23.05.2006, 18:11
Jolanda schrieb:@Char Jepp, genau das mein ich. War echt klasse und ich finds megaschade, dass davon nicht ein paar mehr Folgen gedreht wurden.Ich weiß jetzt nich wieviele Folgen hier liefen, aber ich denk ma davon gibts schon noch mehr, die wurden nur nicht gesendet/übersetzt.
Als ich das geschaut hab, war da son wie soll ich sagen, sowas wie ein Reiseführer für Spukhäuser mit einer Gruppe Mädels. Die sind in so ein altes Gefängniss gegangen. Und als die in der Toilette waren, da haben die Türen der Kabinen sich von alleine geschlossen. Dann wollten die noch durch so einen langen Tunnel zu einem geheimen Ort oder so, aber die hatten zuviel Angst, als dann über einem Durchgang son Spiegel hing und der dann komisch reflektierte obwohl da kein Licht war, dann sind alle schreiend da weggelaufen. Und damit war ihr Ausflug zu Ende, der Führer der Gruppe wollte auch nicht mehr da rein

Dann aber habe ich noch eine Folge gesehn, die Story:
In einem Haus in Amerika wurden mal die Kinder vom verrückgewordenen Vater zerhackt (*hust* Shinig *hust*). Interviewd wurde dann eine Familie die da 50 Jahre später eingezogen ist und die seltsame Erscheinungen beobachtet hatten. Die haben sogar eine Nachsichtkamera im Schlafzimmer aufgestellt und die Nacht über gefilmt...
Wer will wissen wies weitergeht LOL