15.05.2006, 19:30
Hmm, wir scheinen die einzigen zu sein, die ordentliche Musik hören
Also meine Top5 Alben: (ich mach einfach mal ne Top5 draus)
1. 36 Crazyfists - A Snow Capped Romance (wenn du die noch nicht kennst, solltest du die mal antesten...sind zwar mit vielen Screams, aber trotzdem extrem gut...am 9.6. kommt deren neue Platte, die dann sicher den ersten Platz einnimmt
)
2. Alexisonfire - Watch Out (auch absolut empfehlenswert)
3. From Autumn To Ashes - Too Bad, You're Beautiful (sehr komplex und gewöhnungsbedürftig, aber sobald man sich reingehört hat, absolut spitze)
4. Taking Back Sunday - Louder Now (hätte ich nicht gedacht, aber nach ein paar mal hören, hat sich das als super Platte entpuppt)
5. Hawhtorne Heights - If Only You Were Lonely (nochn Ticken besser als ihr Debüt)
und die Song Top5:
1. 36 Crazyfists - Felt Through A Phone Line (vom kommenden Album, klasse!)
2. Taking Back Sunday - Twenty-Twenty Surgery
3. Hawthorne Heights - Were Can I Stab Myself In The Ear
4. Alexisonfire - .44 Caliber Love Letter
5. A Static Lullaby - The Shooting Star That Destroyed Us All
Also, der Freek empfiehlt, dass du mal bei den 36 Crazyfists reinhörst, wenn du es verträgst, dass auch mal ordentlich geschrien wird...Ebenso bei Alexisonfire, auch ne super Band...
Anberlin kenn ich gar nicht...mit wem würdest du die vergleichen?
Edit sagt: Coheed & Cambria kann ich dir auch nur empfehlen, obwohl ich die nicht als Emo einordnen würde...aber die ham halt auch ne Menge Einflüsse ausm Emosektor...ganz großes Tennis, diese Band...

Also meine Top5 Alben: (ich mach einfach mal ne Top5 draus)
1. 36 Crazyfists - A Snow Capped Romance (wenn du die noch nicht kennst, solltest du die mal antesten...sind zwar mit vielen Screams, aber trotzdem extrem gut...am 9.6. kommt deren neue Platte, die dann sicher den ersten Platz einnimmt

2. Alexisonfire - Watch Out (auch absolut empfehlenswert)
3. From Autumn To Ashes - Too Bad, You're Beautiful (sehr komplex und gewöhnungsbedürftig, aber sobald man sich reingehört hat, absolut spitze)
4. Taking Back Sunday - Louder Now (hätte ich nicht gedacht, aber nach ein paar mal hören, hat sich das als super Platte entpuppt)
5. Hawhtorne Heights - If Only You Were Lonely (nochn Ticken besser als ihr Debüt)
und die Song Top5:
1. 36 Crazyfists - Felt Through A Phone Line (vom kommenden Album, klasse!)
2. Taking Back Sunday - Twenty-Twenty Surgery
3. Hawthorne Heights - Were Can I Stab Myself In The Ear
4. Alexisonfire - .44 Caliber Love Letter
5. A Static Lullaby - The Shooting Star That Destroyed Us All
Also, der Freek empfiehlt, dass du mal bei den 36 Crazyfists reinhörst, wenn du es verträgst, dass auch mal ordentlich geschrien wird...Ebenso bei Alexisonfire, auch ne super Band...
Anberlin kenn ich gar nicht...mit wem würdest du die vergleichen?
Edit sagt: Coheed & Cambria kann ich dir auch nur empfehlen, obwohl ich die nicht als Emo einordnen würde...aber die ham halt auch ne Menge Einflüsse ausm Emosektor...ganz großes Tennis, diese Band...