Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben an sich
Selbstmord ist sicherlich eine effektive Art Probleme zu lösen, aber in jedem Fall die falsche. Selbstmord ist feige und ich bin erleichtert zu hören, dass du Selbstmord als "mutig" bezeichnest, denn das zeigt deine Angst davor und das ist auch gut so, wirklich.

Wie hat schon Thomas Mann treffend formuliert: "Wenn es am schlimmsten ist soll man nicht fliehen, man soll da bleiben und sich dem aussetzen, gerade dann gibt es etwas zu lernen."
Er hat völlig recht. Hab das auch schon durch, hatte auch schon das Messer an meiner Ader, aber wenn ich heute daran denke wird mir schlecht, man ist gar nicht mündig sich das Leben zu nehmen, weil man gar keine Ahnung hat, was in der Zukunft passieren wird.
Außerdem ist es ein scheiß Gefühl, wenn man den kalten Stahl an den warmen pulsierenden Adern spürt und weiß, das könnte das Ende sein. Das ist sowas von pervers, macht das nie, rate ich euch. Confusedchuettel:

Lebt lieber und erfreut an dem was ihr habt, und wenn ihr damit nicht zufrieden seit, dann ändert was. Nicht Ärgern, Ändern! :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste