Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hostel I & II
Ich war gestern auch in dem Film und fand ihn ziemlich erschreckend; also die Idee ansich ist ja schon der blanke Horror.

Ich war mit zwei Horrorfans drin, einer davon ist ein extremer Horror- und Actionfan, der hat sich über die geschnittenen Szenen aufgeregt, will sich den Film irgendwie im Original nochmal anschauen (dabei kann er kein Wort Englisch, er möchte ihn nur ungeschnitten sehen)... Ich weiß ja nicht; aber war er so nicht schon übel genug? Allein die Vorstellung ist doch schon ziemlich Horror, findet Ihr nicht auch?

Ich fands ebenfalls gut, daß es relativ lang dauert, bis etwas passiert. So hat man die Charaktere kennengelernt, die ja alle miteinander nicht so furchtbar sympathisch waren... Ich dachte am Anfang, dieser Schriftstellertyp wär der Hauptdarsteller, weil ich das Gefühl hatte, daß sich die Vorgeschichte mehr auf ihn konzentriert, am wenigstens auf diesen Oli. Aber dann hat sich ja das Blatt gewandelt...

Alles in allem fand ich die Geschichte wirklich gut, Splatter ist wirklich etwas anderes. Und ungeschnitten möchte ich ihn mir auch nicht unbedingt ansehen, das, was ich zu Gesicht bekommen habe, hat mir gereicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste