Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Held meiner Kindheit
Die Power Rangers waren auch eine Art Helden für mich in meiner frühen Kindheit. Smile Bei uns in der Straße hab ich die Serie immer mit meinen Kumpels nachgespielt und mich vehement geweigert, Kimberly (und wie man sie schreibt) zu sein, da die pink war und ich lieber Zachi sein wollte (der schwarze Ranger). Oh, wundert mich gerade, warum ich das noch so genau weiß... Öhm... War ne lustige Zeit. :mrgreen:

Dann hab ich irgendwann meine Liebe zu Link (Zelda, kennt das noch wer?) entdeckt und den war ich dann auch immer, wenn wir Superhelden-Mix gespielt haben. Ich hab mir ein Holzschwert geschnitzt, mich grün angezogen und war dann Link, der Superheld. Heute noch kenne ich den Werbesslogan-Rap für Zelda auf dem SNES auswendig... :mrgreen: Den werd ich wohl noch auf dem Sterbebett zusammenrbingen... höhö! :lach

Aber meine erste Liebe galt dann doch immer Captain Kirk, wobei ich viel besser darin war, Mr. Spock nachzuspielen. Auf Kirk hab ich aber immer bestanden, dann mußte eben ein Kumpel die Uhura sein... :mrgreen:

Ging ja bei mir ziemlich lange, dieses Verschossensein; mit sechzehn hab ich monatelang gespart und meinen Papa dazu überredet, mit mir nach Berlin auf eine Convention zu fahren. Nicht wegen den Leuten, sondern weil Shatner dort anwesend war... :mrgreen: Und das Autogramm, das man sich holen konnte, war sackteuer, weiß ich noch, und ich hatte die ganze Schlange aufgehalten, weil ich so nervös gewesen war. Und dann guckt der mich auch noch an! Ich bin fast gestorben vor Scham und Verknalltsein. :mrgreen:

T.J. Hooker wurde auch angesprochen; den wollte ich auch immer sein, aber als ich die Serie entdeckte, war ich schon älter. Meine Kumpels wollten bereits nicht mehr mit mir Superhelden nachspielen... Sad Die hatten bereits Mädels im Schädel. :hammer

Hach, die schdephy und die älteren Männer... :roll: Aber hab damals viel erlebt, war ne lustige Zeit. Und so verschossen werd ich glaub mein Leben lang nicht mehr sein. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste