Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abtreibung, für oder dagegen?!?!
Also ich sehe es genauso wie jerry und gebe ihn vollkommen recht . Ich denke ein Kind abzutreiben, nur weil man es nicht will, ist ziemlich schrecklich und egoistisch. Ich meine in der heutigen zeit kann man ja wohl vorher vorbeugen :roll: und da sollte sowas wie ''es ist ausversehen passiert'' gar nicht mehr vorkommen. Wenn man reif genug für sex ist dann sollte man auch reif genug für verhütung sein und falls dies nicht der fall ist dann die konzequenzen daraus ziehen. Ganz anders ist es natrülich bei einer vegewaltigung, da sollte man es sich halt schon überlegen ob man das Kind behalten will (behalten will hört sich immer so schlimm an, als ob man über ne topfpflanze oder so redet :roll: ) denn wenn später das kind fragt wo ist mein vater....tja was soll man da dann drauf antworten?? :roll: klar das ist jetzt auch nur alles theorien,ich wüsste nicht was ich jetzt machen würde , wenn ich schwanger wäre :roll: aber im prinzip ist eine abtreibung menschenmord :roll: und ich kenne eine person die es bereut hat und danach gar net mehr fertig wurde mit ihrem leben, weil sie sich vorwürfe gemacht hat. es ist schon eine schwere und harte entscheidung Cry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste