12.02.2006, 19:13
Nein das Problem habe ich seit gestern Abend auch :|
Fragen rund ums Forum
|
12.02.2006, 19:13
Nein das Problem habe ich seit gestern Abend auch :|
12.02.2006, 19:51
Das SK-Forum war bei mir heute Nachmittag auch so langsam. Ich dachte nur das liegt an meinem Computer!
![]()
12.02.2006, 20:00
Jo, also bei mir is'es auch relativ langsam heute :|
08.04.2006, 20:00
Hi,
gab es nicht mal einen Thread bei dem man ältere Fotos von Promis reingepostet hat und die anderen dann raten sollten wer es ist? Irgendwie hab ich den Thread aus den Augen verloren :? .
08.04.2006, 20:02
Ja, er war im Chit Chat.
Allerdings Steht ja unter dem Titel auch folgender Hinweis: Zitat:(Themen, bei denen länger als 60 Tage nichts gepostet wird, terminieren sich von selbst)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
14.09.2006, 10:54
Schau doch mal bei den FAQ's...da is das doch erklärt.
mfg medizyner
15.09.2006, 12:54
@Bangor:
Also Umfragen wurden auch von "Nicht-Mods/-Admin" erstellt. Zum Beispiel von Gio, Annie_! und Jack_Sawyer - vielleicht musst du dir nur die erforderliche Rechte einholen - versuchs doch mal ![]() MfG Penny
17.09.2006, 19:43
Sollte eigentlich bei jedem gehen. Allerdings nicht in jedem Forum. Im Forum "Feedback" geht es nicht, da es da nicht aktiviert ist.
Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
22.09.2006, 13:08
Von den Grundeinstellungen müsste es auch in anderen Foren gehen. Ist so eingestellt. Sollte es nicht gehen kann ich dazu leider nichts sagen. Dann ist es ein Fehler im Programm und da kann ich nichts machen.
Schnie ![]()
28.09.2006, 06:24
Mir ist aufgefallen, dass mein Geburtstag nicht im Kalender steht. Muss man den selber eintragen? Ich nahm an, dass es automatisch funktioniert, wenn's im Profil eingetragen ist. Der B.day eines anderen Mitglieds dieses Forums steht auch nicht drin, der hat am selben Tag, wie ich. (?)
28.09.2006, 07:31
Im Kalender müssen sie selbst eingetragen werden.
Schnie ![]()
28.09.2006, 13:46
Danke für die Info @Schnie. Dann lass ich's einfach so, wie's is.
29.09.2006, 17:10
@schnie
ich finde die Preisliste auch sehr hilfreich, nur ich finde, die sollte mal wieder aktualisiert werden.... ich glaube man kann schlecht bei den bertelsmann ausgaben sagen 0-1 euro.... es gibt einige blaue bücher die es sonst nicht gebunden gibt und deren wert ist ja mehr als 1 euro...
29.09.2006, 18:47
Also ich würde für "fast" keins der blauen Bücher mehr als einen Euro bezahlen ;-)
Ich kann ja mal bei Gelegenheit auf 2,00 € gehen. Aber mehr geht da wirklich nicht. In jeder Flohmarkt-Kiste finde ich diese "Billig-Bücher" für 1 €. Die Preisliste soll ja möglichts "realistisch" sein. Und ein Preis der darüber liegt ist nun mal unrealistisch (auch wenn einige bei Ebay mehr zahlen). Ich will ja nicht die obere Preisspanne nennen. Was bringt das wenn ich mehr angebe. Dann bezahlen Personen eventuell viel zu viel für ein Buch das sie auch billiger haben könnten, wenn sie nur mit etwas Geduld suchen würden. Es gibt natürlich das eine oder andere Buch das etwas seltener ist. Aber dann müsste ich jedes Buch in jeder Fassung mit in die Liste aufnehmen. Das ist mir zuviel Arbeit ![]() Schnie ![]() PS Du bist übrigens schon der zweite der meint ich sollte die Preise erhöhen ... und du bist, wie der andere auch, seltsamerweise auch bei Ebay stark als "King-Verkäufer" aktiv ![]()
30.09.2006, 17:53
Das war nur ein Beispiel... Ich kann dir auch sagen was du senken kannst.... Und zwar die lingen und bechtermünz Ausgaben hast du viel zu hoch bewertet.... 8 euro als mindestpreis ist sogar sehr viel.... Die Einzeige Ausnahme ist evtl. Langolierst... aber alle anderen Ausgaben kannst du hier eher mit 1-2 euro versehen...
Außerdem solltest du gemerkt haben, dass ich seit langem nicht mehr aktiv bin. Weiterhin kannst du hier im Forum mal fragen, ob ich jemanden mal zu hohe preise genannt habe... Ich halte mich immmer an den Durchschnitt.... Und als ein sehr ebay aktiver kann ich dir mit 100%iter sicherheit sagen, dass einige Preise nicht aktuell sind... Ich erwarte nicht, dass du die Preise von die blauen büchern erhöhst... du kannst aber wie bei der horror collection (christine) eine bemerkung reinschreiben, dass die einzig gebundenen Ausgaben, wie Im Morgengrauen, der Gesang der Toten usw. nen wet zwischen 3 und 6 oder 7 euro haben... von mir aus auch 3-5 euro... das ist eher zutreffend alles andere... wenn du möchtest gehe ich die liste mal ganz durch und schreibe auf, was alles nicht aktuell ist.... die blaue reihe war nur ein beispiel gewesen.... weiterhin kannst du auch die preise von Carrie heyne TB, Brennen muss Salem DTV und Dead Zone Playboy senken, denn keiner zahlt soviel für die TBs stimmt auch nicht.... Also, bitte.... Sag nicht ich würde dich darauf aufmerksam machen, nur weil ich ebay aktiv bin.... da ich ebay aktiv bin, kann ich sagen in welcher preisspanne sich die preise bewegen.... Außerdem gebe ich sogar ab und zu einigen forumsmitgliedern durchnittspreise durch, bevor sie einen artikel kaufen, damit sie nicht zuviel zahlen... Also, was sollte mir eine aktualisierung bringen.... |
|