Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade I - III
Ich hab nix gegen den II, gute Unterhaltung und kurzweiliges Vergnügen(wie schon erwähnt passender und sehr guter OST).
Ich mein halt bloss das II u. III nicht in die Liste meiner Lieblingsfilme aufgenommen würden(da steht I zwar auch nicht drin, würds aber am ehesten schaffen). :!:
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Maik schrieb:
Grishnak schrieb:Alles in allem habe ichs nicht allzu sehr bereut mir den Film anzuschauen.
Ist halt ein anspruchsloser Actionfilm mit netten Effekten,
und auf jeden Fall besser als der zweite Teil.
Ich denke das gerade Fans des ersten Teils ihre Freunde an Blade III haben werden.

Ich hoffe mal net das du es ironisch meintest.

Nein... war Ausnahmsweise ma nicht Sarkastisch von mir gemeint.
Ich kenne nur halt en paar "Blade I" Fans den der 2. Teil absolut nich gefallen hat.(Bei der eissigen Kälte von Hel, der war aber auch SCHLECHT!)
Daher sprach ich aus meiner Meinung, dass für Fans des Ersten Teils, der dritte Teil wahrscheinlich ansprechender is als Teil zwo.
Aber das is eh nur Geschmackssache und soll von jedem selbst Beurteilt werden. :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha
Ich habe mir heute Blade III angeschaut... kann mir aber kein richtiges Urteil erlauben, da ich nach 2/3 des Films eingeschlafen bin. Tongue Aber das was ich gesehen habe war wirklich besser als Blade II.
Was habt ihr bloß alle gegen den zweiten Teil ...?!? Bunnymoon
Zitat:Ich habe mir heute Blade III angeschaut... kann mir aber kein richtiges Urteil erlauben, da ich nach 2/3 des Films eingeschlafen bin. Aber das was ich gesehen habe war wirklich besser als Blade II.

Besser als Blade II? Sowas? Hui!
Und ich stimme zu, so schlimm war der zweite Teil nicht, wenn man ihn mit dem Dritten vergleicht... naja, immerhin bist Du eingeschlafen.
Hab grad Blade 3 angeschaut. Stellenweise ist er ja wirklich nicht schlecht, doch ich finde an Teil 1 und 2 kommt er nicht rann. ICh kann zwar nicht sagen welchen ich von 1 und 2 besser fand, doch sie waren besser als Teil 3.
Hi,
Ich hab ma ne frage, weis zwar net ob schon mal gestellt aber trotzdem. Ich finde der übergang von Blade I zu Blade II passt nicht so... was ist mit der Tussi von Blade I passiert. Ist die vom Erdboden verschluckt worden oder was. Sonst fand ich die Filme wirklich gut.
-O- Goldeneye :roll:
Also ich fand den ersten endgeilo! Den hab ich mir auch auf DVD geholt. Der zweite ist ganz mittelmäßig bis gut. Den dritten find ich nicht so gut weil meiner Meinung passt die Schauspielerin irgendwie nicht in die Rolle (mir fällt der Name nicht ein, die von "Eine Himmlische Familie" ...

MfG
Jessica Biel. ;- )
also ich habe auch alle drei Teile auf DVD - unzensiert

ich finde dass die Teile imme mehr nachgelassen haben, wie bei so vielen Fortsetzungen, 1 fand ich super!!!
Rischdisch Gwenhwyfar Smile

Die und der hässliche Junge an ihrer Seite (dessen Name mir gerade entfallen ist mir aber wahrscheinlich auch unbekannt ist) sind einfach zu jung für den Film. Zu arger Milchgesichter-Style...

MfG
Zitat:Die und der hässliche Junge an ihrer Seite (dessen Name mir gerade entfallen ist mir aber wahrscheinlich auch unbekannt ist) sind einfach zu jung für den Film. Zu arger Milchgesichter-Style...

Wenn man es freundlich ausdrückt. Genaugenommen ist der Film eigentlich nur schlecht. Die Schauspieler UND der Film. "Blade 3" ganz hervorragendes Beispiel für wahnsinnig teure Scheiße. Will nicht wissen, wieviel Geld da hineingesteckt wurde...
Wenn wenigstens so `ne abgefahrene Truppe wie das Bloodpack (so hießen diese Irren doch, oder?) dabeigewesen wäre - oder wenigstens ein Wahnsinniger vom Format eines Ron Perlman ... und der entsprechende Gorefaktor ...
Teile Thorstens Meinung!
Ah, Blade...
Niemand ist cooler als Wesley Snipes (im dritten Teil fand ich ihn am besten, jagt z.B. durch das ganze Gebäude, springt aus dem Fenster: Ich hab mein Schwert vergessen!)... An den ersten Teil kann ich mich kaum mehr erinnern, aber ich fand ihn nicht so gut. Der zweite war eh ur gut, was habt ihr gegen ihn? Er war auf jeden Fall am vampirischsten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste