Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was meins bedeutet?
dass ich ein chaplin fan bin!

ich finde ihn niedlich auf dem foto Wink
*räusper* Ich bin halt sowas wie ein Fan von Heiko (kennt wohl jeder, oder?) Deswegen der Avatar. Ich find das Bild richtig schnuckelig :oops:
Oh Gott Confusedchuettel:
Sunster, Du bist aber hübsch geworden! Nicht mehr so... äh... affig, wie früher Lol
Wow Sunster, endlich muss ich nimma lachen wenn ich dein Bild ansehe, irgendwie konnte ich dich mit dem affen nie richtig ernst nehmen Wink

Alleine der Gedanke das das orakel einen affen....naja du weißt schon *wechlach*
:? ich fand den affen lustig Tongue
aber für die geschichte nicht passend - also solange wir spielen, bleibt dieses gesicht (sonst haut das mit der phantasie nicht so gut hin Wink ) und nachher kommt wieder das süsse affi *gg*
ja klar putzig war er schon, passt auch zu dir *schmunzel* (späßle gmacht)

Aber wie du sagst, für die geschichte echt nicht leicht, dich ernst zu nehmen, wenn da einem ein Äffchen entegegen grinst Wink
Uiuiuiuiui, sunsters neues ava, Love

:mrgreen:
@ pat: danke, hab ich selbst gemalt..... 8) Lol

@ sunster: ...dein echtes alter?? Wink
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Mein Bildchen habe ich nach einer euch bestimmt bekannten Vorlage selbst gezeichnet.
Es ist nur ein Ausschnitt von zirka 5 x 5 Zentimeter aus einem Bild von etwa DIN-A5 Größe.
Gezeichnet habe ich es mit Bleistift, Kohle und Deckweiß. Warum ich gerade diesen Ausschnitt gewählt habe, erklärt mein Nick. Lol

Bleistiftzeichnungen sind eins meiner Hobbys und ich habe mittlerweile zu etwa 45 Geschichten Kings eines gemalt. Aber den Rest schaffe ich auch noch :lach
Mir fielen zwei Avatare im Forum auf.
Zum einen gefällt mir das von Regentag sehr: [Bild: 46291910441337a62a8733.gif] Confusedweet
Und bei MissQ würde ich gerne wissen, wer das auf ihrem ist:
[Bild: 348017117412a678c4314d.jpg]*neugier* Tongue
gwen, ich konnte dein beitrag nicht lesen...da ich zu dieser zeit in urlaub war...und das avatar...das bin ich...in schwarz-weiß... :mrgreen: :mrgreen:
Ah, danke für die Antwort. Confusedweet

Du? - Schick-schick. Tongue
Ich liebe Rosen und romantische Bilder und Gedichte, deswegen habe ich meines gewählt, es hat mir einfach gefallen.

gruss blue
Das von Sardas gefällt mir :mrgreen: Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste