Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
julia schrieb:..wieder für mein altes Avatar entschieden, Barney hat mich ja eh ertappt Tongue
Is' eh' viel schöner Herz
Barney schrieb:Is' eh' viel schöner Herz

Danke! Und das tolle ist, so seh ich wirklich aus und diesen tanz führ ich jedes mal bei regen auf :mrgreen:
julia schrieb:Ich find das neue Avatar von MercuryX cool 8)
Danke! :oops: Das Avatar stammt aus dem Queen-Album "News Of The World" - mein erstes Queen-Album Lol
Ich finde es gar nicht so einfach ein halbwegs vernümftiges Avatar zu finden. Man will ja auch nicht ständig sein Avatar ändern, da man ja irgendwie damit in verbindung gebracht wird.
Ich hab jetzt auch ein Avatar Confusedweet

Unschwer zu erkennen das es zu meinem Nick passt *ggg*
Annie_! schrieb:Ich find das neue Wendy Avatar ja recht süß!! Love :mrgreen: Thumbs

hach annie ich wusste doch das du das süüüüüüß findest!!! ich dachte das ist gleich was für die annie augen!!! Knuddel2
Nein, ich kann mich an Marlies´neues Avatar nicht gewöhnen- wo ist denn die huftenschwingende Banane hin? Dieses Häschen ist viel zu unschuldig für unsre Marlies :mrgreen:
susa schrieb:Nein, ich kann mich an Marlies´neues Avatar nicht gewöhnen- wo ist denn die huftenschwingende Banane hin? Dieses Häschen ist viel zu unschuldig für unsre Marlies :mrgreen:

DAS ist bei "Killing Bambi" im Dunklen Turm von Pfeddersheim (beim FT) draufgegangen (ebenso wie Ralles altes) .
Aha. Öhm...okay.

:mrgreen:
Barney schrieb:DAS ist bei "Killing Bambi" im Dunklen Turm von Pfeddersheim (beim FT) draufgegangen (ebenso wie Ralles altes) .

wenn ich mal zeit habe, versuche ich eines in real hinzubekommen Casanova
Ralle1973 schrieb:wenn ich mal zeit habe, versuche ich eines in real hinzubekommen Casanova

oh mein gott, das verkrafte ich nicht Tongue
Ich mag allgoods Avatar... Smile

Das hat was, oder heißt das der? :?
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....ähm...hallo bondy....und nochmal WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Tongue

jetzt bin ich nicht mehr einzigartig mit meinem ava Bunnymoon :mrgreen:
Ups... na das wollen wir doch auf keinen Fall Confusedhock:

Da werde ich meins glatt ändern, es lebe die einzigartigkeit! *gg* Lol

LG bondy Bandit
hihi, musst du aber nicht meinetwegen..orli kann man ja eh nicht oft genug sehen. Love :mrgreen:
schon wieder Ups.... zu späät Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste