Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
@ ralle: ne, wenn sie im postausgang liegt, kann sie der empfänger noch gar nicht lesen, erst wenn sie in gesendet gelandet ist. und das dauert manchmal sehr lange.

Heiger schrieb:Müsste daran liegen, dass die Betreffende Person vielleich gar nicht mehr online ist. Unten wird ja angezeigt, wer in den letzten fünf minuten online war. Könnte also sein, dass sich das abschicken der PN mit dem ausloggen der betreffenden Person überschnitten hat, obwohl sie noch online gemeldet ist. Und sie hat die PN dann nicht mehr rechtzeitig gekriegt ... und, wie Ralle schon sagte, sie liegt im Ausgang, bis sie gelesen wird.

nein, ich weiß, daß der Empfänger online ist, und trotzdem dauert es (nicht immer, aber immer öfter {wieder @ralle Wink Zitat aus der Clausthaler Werbung})
Nein, denke ich nicht. Im Ausgang liegt sie, bis sie der Empfänger öffnet und liest ... Wink Mach mir doch mal ne PN und schau, wann sie aus dem Ausgang verschwindet. Ich antworte Dir, sobald ich sie erhalten haben. Dann wirst Du mir glauben ...
sorry, aber:

schreiben - postausgang (bis gelesen) - gesendet (nachdem gelesen)
die logik habe ich bisher auch nicht verstanden , ist so weit ich weiß aber so

postausgang hatte ich gestern auch sehr lange und war mir sicher, daß es nicht gelesen wurde *schnief*
Heiger schrieb:Nein, denke ich nicht. Im Ausgang liegt sie, bis sie der Empfänger öffnet und liest ... Wink Mach mir doch mal ne PN und schau, wann sie aus dem Ausgang verschwindet. Ich antworte Dir, sobald ich sie erhalten haben. Dann wirst Du mir glauben ...

ok, war ganz schön schnell. naja, wird dann wohl so sein. auch *schnief*

danke für die schnelle antwort Knuddel2, schneller als manche pn Wink
Übrigens ist es ja auch nicht gesagt, dass der Empfänger, obwohl er online ist, die PN gleich öffnet. Kann ja sein, dass er gerade einen Beitrag schreibt oder so und somit die PN nicht innerhalb kürzester Zeit in Empfang nimmt.
ähm..es ist wirklich so, dass die PN solange im ausgang liegt, bis sie gelesen wird! Tongue
Elleth Aubrëiel schrieb:ähm..es ist wirklich so, dass die PN solange im ausgang liegt, bis sie gelesen wird! Tongue

aha Nice
öööhm, war ja schon wieder mal ein paar Tage abwesend und weiß nciht, obs schon jemand gesagt hat...

Hab oben die Nachricht von Schnie gelensen wegen den Doppelpostings. Da ist mir doch glatt bei den Haustieren ein Doppelposting von mir aufgefallen. Aber das kann ich nicht löschen. Habe nur die Option "edit" und "zitat". Das Bekannte "x" sehe ich nirgends.

Oh, PS: hier bei deisem Beitrag sehe ich, hier würde das Löschen gehen. Hier hats das x. Also wie gesagt, (in den Haustieren) bei den King-Fans gehts nicht. Wink
Man kann seinen Beitrag nur so lange selbst löschen, wie dieser der letzte im Thread ist. Also am besten nach dem Absenden schauen, ob es ein Doppelposting gab (kommt bei mir vor, wenn das Forum oder das Internet hängt und ich nochmals auf "absenden" klicke). Ansonsten sind meines Wissens nach nur die Moderatoren/Administratoren/theKlausis fähig, einen überflüssigen Beitrag verschwinden zu lassen. Tongue
ach so! Na dann danke schön Gwenny Knuddel2
Habe gerade diese E-Mail bekommen:

Zitat:Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "King Buch - Exclusiv für die Forenmitglieder" auf Das KingForum benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... 338#122338

Wenn ich den Link anklicke bekomme ich allerdings:

Zitat:Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Gibt es etwas neues zu dem Thema? Oder ist die Geschichte mit dem Buch vom Tisch?
http://www.mitternachtsgrauen.de Wink

Das müsste deine Frage beantworten!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Achso, und ich dachte, du meinst das Buch, was die Forenmitglieder selbst veröffentlichen.. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste