Ja den hab ich auch gesehen... Kann mich aber nur schwer erinnern... Früher fand ich noch Harte Jungs gur, aber jetzt habe ich meine Zweifel...
Ja,zugegebenermaßen,Harte Jungs war auch recht witzig *g+
Ja aber die Zeit geht auch vorbei...
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Wie angekündigt hab ich mir den Soundtrack geholt. "Princess Crocodile" ist richtig aufmunternd.

weet
Ich werde mir den Film bestimmt nochmal im Kino ansehen - aus den normalen Kinos ist er ja leider sehr schnell verschwunden (kam mir zumindest so vor) und jetzt läuft er hier im "Rex", wo ältere Filme zum billigen Preis gezeigt werden.
Carrie-comes
Unregistered
Für mich ohne Zweifel: Der beste deutsche Film war: Das Boot!!
Ich bin ja eigentlich keiner der gerne Liebesfilme guckt! Aber der Film "Im Juli" ist genial! Der hat mir ganz gut gefallen.
Ich mag die Schauspieler Moritz Bleibtreu und Till Schweiger sehr gerne.
Auch gut sind die Filme Lammbock und Bang Boom Bang...
Und der deutsche Film wo für mich gleich nach das Boot kommt: Knockin on Heavens Door!!! 8)
Also ich bin kein so Deutscher Filme Fan. Vorallem deutsche Actionfilme sind echt grottenschlecht die können den Amis nicht das Wasser reichen.
Auserdem gibts fast zu jedem deutschen Film einen Amerikanischen Vorgänger.
Z.B die Salsa-Prinzessin (Dirty Dancing)...
Auch mit den deutschen Schauspielern kann ich nichts anfangen.
Till Schweiger ist der einzigste , denn ich cool finde und der ist jetzt auch in Amerika wundert mich nicht.
... schau dir mal "Nichts Bereuen" oder "Das weiße Rauschen" oder "Absolute Giganten" oder "Lammbock" oder "Im July" oder "Das Experiment" and und du wirst deine meineung über den deutschen Film ändern ...
... bitte verwechselt Qualität nicht mit Erfolg ...
Stark-The Dark Half
Unregistered
Zitat:Auch mit den deutschen Schauspielern kann ich nichts anfangen.
Till Schweiger ist der einzigste , denn ich cool finde und der ist jetzt auch in Amerika wundert mich nicht.
Till Schweiger ist inzwischen wieder "zurückgekrochen" nach Deutschland, weil er sich in Hollywood nicht behaupten kann...