Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Van Helsing
Naja,Troja wär auch net unbedingt n Film, den ich mir angucken würde.Allein schon wegen Brad Pitt nicht. Kotz
Aber der Hintergrund von Troja ist sehr interessant. Also; ich werde ihn auf jeden Fall gucken, allerdings wollten das ein guter Freund aus dem Saarland mit mir machen und da kann es dauern, bis wir einen Termin finden... Sad Sad Sad

Ich hab jetzt diesen "Van Helsing" gesehen. Muß schon sagen; als Komödie ist der fast unschlagbar! :mrgreen: Was hab ich über die Story lachen müssen, über die Stimme von diesem Pseudo-Möchtegern-Dracula, über das klischeehafte Monster vom Frankenstein, über die hirnrissige Dialoge, die plumpen Witze... hahahahha! :mrgreen: Sicher, daß das unter Horror läuft und nicht unter Komödie???
Aber am Besten immer; der Kampf der Zicken am Ende... Tongue HAHAHA, der war cool, der hatte was! :mrgreen:
Nee, ehrlich; den muß man als Komödie sehen, dann erträgt man ihn noch. War fast nur am Lachen... ist ja auch zu komisch! :lach
Naja,also als Horrorfilm würde ich den erstmal deswegen schon net bezeichnen,weil er ab 12 ist.
Aber als Komödie würde ich ihn auch net degradieren.
Die Dialoge waren doch gar net sooo flach.

Aber wahrscheinlich wurde ich auch nur von dem sexy Hugh Jackman betöööört! Love
Also wenn Van Helsing keine platten Dialoge hatte welcher film denn bitte dann? Also das war ja noch mehr als platt!!!
Was mir auch noch in schrecklicher erinnerung blieb sind die umgabauten Osterhasen die sich Wewölfe schimpfen :roll:
Also, ich kann nur sagen; ich hab mich bei dem Film so richtig schön amüsiert... Tongue Lang nicht mehr so gelacht! Tongue Hach... (schwelg)...
Alles Banausen! Big Grin
Was sollten eigentlich diese komischen kleinen Helfer von Dracula da, sind die aus irgendeinem StarWars Film weggelaufen? :?
na ich bin schon neugierig - meine schwester will mich unbedingt in den film schleifen - mein freund ist nicht sehr begeistert von der idee, und der hat meistens recht was filme betrifft.

na ich lass mich überraschen... Rofl2
Wishmaster schrieb:...Was mir auch noch in schrecklicher erinnerung blieb sind die umgabauten Osterhasen die sich Wewölfe schimpfen :roll:

:lach :lach :lach Ich lach mich gleich tot..."umgebaute Osterhasen".
Ja, da Werwölfe meine Lieblingsfabelwesen sind bin ich auch sehr empfindlich und kritisch was die Umsetzung(en) angeht. Und schlechter als in "Van Helsing" geht's kaum noch. Da sind mir die alten B - Schinken aus den 60er / 70er Jahren ja noch 1000 mal lieber !!!

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
@ Zuck
Als ich im Kno war war das mein erste Kommentar "Umgebauter Osterhase" War wohl etwas laut denn das ganze Kino hat aufeinmal gelacht Big Grin
Die Werwölfe haben mich im nachhinein an den bösen hasen aus Donnie Darko erinnert.

Normal find ich Werwölfe auch voll cool aber das war ja wohl voll daneben Asdf
Nö, von dem Film hab ich mir eindeutig zuviel erwartet. Eigentlich ne nette Idee- und Hugh Jackman ist einfach zum.. Casanova- aber leider hat der FIlm gegen Ende sehr geschwächelt. Ne halbe Erklärung noch schnell eingefügt, wegen Ideenmangel(oder der Hoffnung auf eine Vorsetzung?):aehm) nur angedeutet..nö, sowas mag ich nicht.
Nettes FIlmchen, aber Geld fürs Kino würd ich dafür nicht ausgeben.
Ich fand's auch doof,dass die Erklärung zum Schluß so halbherzig war.
Das war aber auch das einzige
schon die bilder sahen sch.... aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem vun den machern der Mumi :blatt:
iiiiiiiiiiiiiiiiiii
Fisherman, hast du den Film überhaupt angeschaut?
Wie schon mehrere sagten - absolut nicht zu empfehlen.
Als besonders negativ empfand ich das Ende -

Tongue Spoiler Tongue

- die "Himmelfahrt" von Anna. Eek13

Ich stimme Stephy zu; wenn man den Film als trashige Unterhaltung nimmt, übersteht man ihn einigermaßen. :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste