theMoellermann
Unregistered
julia schrieb:Ich weiß nicht, welcher Teil eigentlich der zweite sein sollte. Als erster halt Roter Drache und dann?
Teil 1: "Roter Drache" (Regie: Brett Ratner; Darsteller: Edward Norton, Anthony Hopkins)
Teil 2: "Das Schweigen der Lämmer" (Regie: Jonathan Demme; Darsteller: Jodie Foster, Anthony Hopkins)
Teil 3: "Hannibal" (Regie: Ridley Scott; Darsteller: Julianne Moore, Hannibal Lecter)
theMöllermann
White Claudia
Unregistered
Hehe. Einer der besten "Verschreiber" des Forums!
theMoellermann
Unregistered
Ahhhhhhh, sch***e, verschrieben!!! Macht sich sonst aber ganz gut, oder? Soll ich editieren? Ach was, sollen die andern doch auch ruhig drüber lachen! :mrgreen:
White Claudia
Unregistered
Nö, lass drin - der ist gut!
theMoellermann
Unregistered
ACHTUNG!
Heute ABend läuft Hannibal auf RTL!
Wiederholung Sonntag!
8) 8) 8)
theMoellermann
Unregistered
ABER: Heute Abend nur die geschnittene 16er-Fassung. Die Wiederholung dürfte allerdings ungeschnitten und ab 18 sein, da der Film ja nicht indiziert ist und nach 23 Uhr ausgestrahlt wird.
Nur für den, den's interessiert. :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
... und gesehen! - Ich liebe "Hannibal", aufgrund der schönen Bilder und der Musik gefällt mir der Film inzwischen sogar besser als "Das Schweigen der Lämmer".
Allerdings hat man deutlich gemerkt, dass es die geschnittene Version war (hab den Film zuvor zwei Mal im Kino gesehen). Ich wollte eigentlich die Wiederholung auch aufnehmen, allerdings überschneidet sich dass dann mit einem anderen Film ...
John T. Clark
Unregistered
Hi,
ich glaube nicht, dass RTL Hannibal in der Nacht-Wdh uncut gezeigt hat, da dieser Film meines Wissens nach indiziert ist.
Gruß
John T. Clark
Ich fand Hannibal wirklich gut, aber Roter Drache ist nach wie vor für mich persönlich der beste Teil der Trilogie. Bei dem Teil war ich extrem gespannt und aufgeregt, bei Schweigen der Lämmer wird natürlich mehr die Vorstellung angeregt, und Hannibal fährt ja richtig blutige Geschütze auf, aber trotzdem bleibt Roter Drache mein Liebling. Als Gesamtwerk ist dies sicher eine der besten Trilogien.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
"Roter Drache" hab ich bisher nur einmal gesehen, aber der gefiel mir auch sehr gut. Besser übrigens als das Original, was nicht so oft vorkommt.
theMoellermann
Unregistered
John T. Clark schrieb:, da dieser Film meines Wissens nach indiziert ist.
Nein, definitiv nicht! Den findeste in jedem beliebigem Kaufhaus im Regal stehend.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Das hätte mich jetzt auch gewundert. "Hannibal" hat seine blutigen Szenen, aber für eine Indizierung müsste da doch bei weitem mehr sein. :?