oh man..hatte mir vorgenommen, so ziemlich alles zu lesen, bevor ich mich irgendwo eintrag, aber irgendwie kam ich nur bis seite sieben..... irgendwann werd ich das lesen fortsetzen
also, heiße tina, bin 18 jahre jung und gehe aufs gymnasium jessen in die 12.klasse. momentan bin ich in hamburg bei meinem freund und werd auch in zwei jahren herziehen, da es 1. nichts bringt im osten weiterzuleben (also bei mir im dorf) und 2. hamburg das schönste städtchen für mich ist und ich sowieso schon immer in den norden wollte!
zu stephen king bin ich auf einer raststelle auf der strecke rostock - berlin gekommen, nach einem meiner vielen rügenurlaube mit meinen eltern. ich war, glaub ich, 12 jahre jung. ich entdeckte in einem dieser bücherständer auf einem buchrücken den namen stephen king...und irgendiwe kam er mir doch bekannt vor. hatte da vor kurzem ma nen film mit meinem dad geschaut. jedenfalls war es "DREI" der DK-Saga. ich kaufte es mir einfach aus neugier und las es sofort auf der heimfahrt und am folgenden tag durch.....seit dem wollte ich mehr! meine mum wollte dann mal wissen, was ich denn so lese und sie schaute mal rein.....irgendiwe gefiel ihr net so, was da drin stand (sie is eher so der "harry potter"- typ

)und sie wollte mir beinah das lesen verbieten....aber ich konnte es irgendiwe verhindern und so ging es los mit meinem verlangen nach MEHR!
vor kurzen musste mein dad mir ein neues regal bauen, da ich meine bücher nicht mehr unterbringen konnte
nu denne...liebe greetz......sunny